Projektbeschreibung

Anforderung: Website-Relaunch inkl. Responsive Design
Die bisher bestehende Website war nicht Smartphone-kompatibel und soll im Zuge des Relaunches für mobile Geräte tauglich gemacht werden. Auch ein Online-Reservierungssystem und die Möglichkeit der einfachen Wartung der Website-Inhalte waren gewünscht.

Screenshot Website die OliveDie Olive ist mehr als ein Label, sie ist ein Lebensgefühl, das auf Unkompliziertheit, Innovation und Qualität zielt.

Wer will, hat hier Distanz zum Trubel der Stadt. Im Sommergarten mit Himmelblick, jenseits von Agenda und Dresscode, darf entspannt werden, oder man genießt die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre mit offenen Kaminen und einer stilvollen Bar.

Der Webauftritt wurde modernisiert und auch für Smartphones und Tablets kompatibel gemacht.

www.dieolive.at